Gugus-World

Willkommen auf meiner Homepage

Gunnar am Kodak Theater in Hollywood (Los Angeles)

Über mich...

Am 27.07.1973 erblickte ich das Licht der Welt. Die ersten Jahre meines Lebens verliefen relativ unspektakulär. In meiner Schulzeit hatte ich wie so manch anderer auch nicht soviel für die Schule übrig, was dazu führte, dass ich meinen Realschulabschluss mit Anfang 20 auf der Abendschule nachgeholt habe. 1999 gab es kein Entkommen mehr, die Bundeswehr wollte mich unbedingt haben. Völlig entgegen meinen eigentlichen Erwartungen gefiel es mir dort so gut, dass ich mich für 12 Jahre verpflichtet habe. Nachdem ich die Bundeswehrfachschule in Köln mit der Fachhochschulreife abgeschlossen Ende 2010 hatte, studierte ich ab April 2011 Informatik an der Universität in Siegen. Ich werde ja schliesslich nicht jünger und der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft. Seit Januar 2015 darf ich mich Bachelor of Science nennen.

Geburtstag: 27.07.1973
Wohnhaft: Wenden